20 Jahre BretterWelt: Eine bunt gemischte Gruppe

Unser aktuelles Gruppenbild entstand im Jubiläumsjahr 2020 und sollte ursprünglich auf die geplante Jubiläumsaufführung zum 20-jährigen Bestehen der BretterWelt einstimmen. Mitte des letzten Jahres hatten wir die Hoffnung, ein kleines Best-of unserer vergangenen Aufführungen spielen zu können. Doch diese Hoffnung musste irgendwann begraben werden.

Auch wenn wir uns dagegen entschieden haben, das Jubiläumsstück ins Jahr 2021 zu verschieben und stattdessen im November 2021 zwei neue, kleinere Stücke spielen werden, passt dieses Bild wunderbar zu unserer seit mitlerweile 21 Jahren bestehenden BretterWelt: Wir sind eine bunt gemischt Gruppe von unter 20 bis über 70 Jahren. Unsere Erfahrungen in Sachen Theater sind ganz verschieden und gerade das macht es so spannend:

Bei uns sind alle herzlich willkommen, die sich für Theater begeistern und Lust haben, sich auf oder hinter der Bühne zu engagieren!