• Mitglied seit 2012
  • Jahrgang: 1991
  • Bauingenieur

Fabian Gelin


Ich spiele mit großer Freude Theater, was ich schon in meiner Schulzeit bei der Theater-AG des Gymnasiums Uetze feststellte. Während der einjährigen „Theaterpause” zwischen Schule und Studium fing ich an, das Spielen sehr zu vermissen und konnte diesem Hobby durch meinen Beitritt in die Theatergruppe BretterWelt im Jahr 2012 glücklicherweise weiter nachgehen. Seitdem wirke ich in teils kleineren, teils größeren Rollen auf der Bühne mit.


Rollen:


2012 - Hilfe, das Volk kommt Chauffeur
2013 - Der Seelenbrecher Caspar
2014 - Das Festkomitee Ray Dixon, Leiter des Festkomitees
2015 - Mord im Pfarrhaus Lawrenz Redding, Maler
2016 - Kormoran Kaschmarin
2017 - Das hat man nun davon ... Dr. jur. v. Senn, Ministerialsekretär
2018 - Der nackte Wahnsinn Garry Lejeune (Roger Trumplemain)
2019 - Die zwölf Geschworenen Nr. 7
2021 - Jailhouse Blues Mr. Hampton
2022 - Mord im Orientexpress Hercule Poirot
2023 - Gerüchte, Gerüchte Ken Gorman
2024 - Der aufhalsame Aufstieg des Arturo Ui Ignatius Dullfeet / Butcher, Geschäftsmann